Unternehmen

ElektroinstallateurUnser Betrieb wurde im Jahr 2002 als Einzelunternehmen gegründet. Anfänglich arbeiteten wir mit nur einem Montageteam, wir konnten uns jedoch sehr rasch am Markt etablieren und das Unternehmen ist stetig gewachsen. 2005 folgte die Gründung der GmbH und der Betrieb ist weiter gewachsen. Derzeit beschäftigen wir an den Standorten in Mönchhof und Wien insgesamt 15 Mitarbeiter, welche großteils schon seit mehreren Jahren in unserem Betrieb tätig sind.

In dieser schnelllebigen Zeit, wo es gerade am technischen Sektor ständig neue Entwicklungen gibt, sind wir stets bemüht, unseren Kunden mit bestens ausgebildeten und geschulten Mitarbeitern zur Verfügung zu stehen. Unsere langjährigen Stammkunden und zufriedenen Neukunden schätzen besonders unser fachliches Wissen, unser zukunftsorientiertes Denken sowie unser qualitätsorientiertes Arbeiten.