• Dummy boy herunterladen

    Posted on Juni 20, 2020 by in Allgemein

    Dummy Boy wurde unterstützt von den Singles „Tati“ mit DJ Spinking, „Fefe“ mit Nicki Minaj und Murda Beatz, „Bebe“ mit Anuel AA und „Stoopid“ mit Bobby Shmurda. [7] [8] Das Album wurde am 24. November 2018 auf der Website von 6ix9ine durchgesickert[9] und drei Tage später als Folge des frühen Lecks und auf Wunsch von 6ix9ine selbst veröffentlicht. [10] Obwohl das Album negative Kritiken erhielt, debütierte es auf Platz zwei der US Billboard 200, mit 66.000 Album-äquivalenten Einheiten, die in drei Tagen verdient wurden, und wurde von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit Platin ausgezeichnet. Jon Caramanica von der New York Times nannte das Album „energetisch, aber verstreut“ und weniger „rowdy“ als Day69, weil es eine weichere Stimmabgabe hatte. Er merkte an, dass Tracks wie „Waka“ und „Feefa“ von den Gastkünstlern dominiert zu werden schienen. [2] Bryan Rolli schrieb für Forbes, dass „6ix9ine immer wieder von seinen Mitarbeitern ausgesperrt wird und wie ein Besucher auf seinem eigenen Album klingt. Der junge Rapper versucht, den Unterschied zwischen seinen abrasiven, straßenweisen Wurzeln und dem Großen-Budget-Arena-Rap-Spektakel aufzuteilen, was dann an beiden scheitert.“ [1] *Verkaufszahlen, die auf der Zertifizierung allein basierten, zeigten die Cover-Arts am 7. November, die XXL als animierteS Abbild von 6ix9ine charakterisierte, die einen Regenbogen urinierte. [12] 6ix9ine sah auch einen neuen namenlosen Track vor, den HotNewHipHop in Zusammenarbeit mit Scott Storch und Tory Lanez als „Jackie Chan-inspirierten Banger“ bezeichnete[13]; Das Lied wurde später enthüllt, um „Kika“ genannt zu werden.

    Einige Tage später verriet 6ix9ine auf Instagram, dass Nicki Minaj, Lil Baby, Tory Lanez, A Boogie wit da Hoodie, Gunna, Anuel AA und Bobby Shmurda auf dem Album zu sehen sein würden. Später löschte er den Beitrag und postete dann ein ähnliches Foto, das zeigt, dass Kanye West auf dem Album zu sehen sein würde. [14] „Tekashi 6ix9ine Album `DUMMY BOY` wird in wenigen Stunden offiziell an allen großen Verkaufsstellen veröffentlicht“, heißt es in der Erklärung. „Dies ist die Entscheidung von Tekashi selbst, der, obwohl er über seine Lecks und die aktuelle Situation enttäuscht ist, seine Fans seine Musik genießen möchte. Er sagt, er liebt und vermisst seine Fans.“ Dummy Boy debütierte auf Platz zwei der US Billboard 200 mit 66.000 Album-Äquivalenten, davon 10.000 reine Albumverkäufe und eröffnete hinter Travis Scotts Astroworld an drei Verkaufstagen, nachdem sie am 27. November veröffentlicht worden waren. [28] Es ist das 6ix9ine Album der Charts. [28] „DUMMY BOY IST JETZT AUF ALLE STREAMING-PLATTFORMEN“, lautet die Beschriftung in allen Kappen. „ENJOY UND SHARE WIT ALL YA DIRTY ASS FRIENDS. DIESE SHIT ALLE HITS I PROMISE. 1M für 1M.“ New York, NY – Wie versprochen, hat Tekashi 6ix9ine die offizielle Version seines Debütalbums Dummy Boy nach dem Leak veröffentlicht.

    6ix9ines Team machte die Ankündigung über Instagram kurz nach 13 Uhr PT am Dienstag (27. November). DUMMY BOY IST JETZT AUF ALLE STREAMING-PLATTFORMEN ??? ⚠️⚠️⚠️!!️!!️!!️ ENJOY UND SHARE WIT ALL YA DIRTY ASS FRIENDS ?? ⚠️⚠️???? THIS SHIT ALL HITS I PROMISE -management 6ix9ine wird derzeit in einem New Yorker Gefängnis festgehalten, nachdem er und vier seiner Ex-Crew-Mitglieder in 17 Anklagepunkten angeklagt wurden, darunter Schlägereien, Verschwörung und Gewaltverbrechen zugunsten von Schlägereien. Der polarisierende gebürtige Brooklyner stand am Montag (26. November) vor Gericht, wo sein Prozess für den 4. September 2019 angesetzt war. Bisher wurde eine Kaution verweigert. Trotz der aktuellen juristischen Probleme von 6ix9ine können Fans zumindest die Musik des derzeit inhaftierten Rappers genießen. Das 13-Track-Projekt umfasst unter anderem Bobby Shmurda, Nicki Minaj, Murda Beatz, Lil Baby, Tory Lanez, Kanye West, A Boogie Wit Da Hoodie und Gunna.